Marketing Strategie
für Reichweite und Relevanz
Mit Hilfe einer guten Content Marketing Strategie erstellen wir
interessante Inhalte und setzen Unternehmensziele professionell um.
Wir helfen Ihnen zu mehr Kunden, durch Erhöhung der Reichweite und Leadgenerierung!
Von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung und Auswertung der Inhalte. Done-IT baut Ihre Markenbekanntheit auf, steigert die Kundenzufriedenheit, erhöht die Reichweite und generiert dadurch einfach mehr Leads.
Was ist Content Marketing?
Durch Content Marketing erstellt Done-IT relevante Inhalte und erhöht die Reichweite für Ihre Zielgruppe. Mit diesen Lead-Magneten konvertieren wir Besucher zu Kunden. Das ist unsere Content Marketing Definition. Strategisch. Erfolgreich.
Content Marketing Beispiele:
- Blog
- Social Media
- Podcast
- Bezahlte Werbung
- Video
- Infografik
- PR
- Ebook, Whitepaper
Was sind Content Marketing Strategien?
Mit unserer Content Marketing Strategie definieren wir im Marketingprozess ihre passende Zielgruppe und engagieren Ihre Besucher, ums sie zu Leads zu generieren. So ziehen wir Kunden magnetisch an.
Wir verbessern als Branchenexperte Ihre Markenbekanntheit, steigern den Umsatz und die Conversions.
Im Content Marketing gestalten wir für Sie Inhalte wie Beiträge, Seiten, Videos, Grafiken oder Printmedien so, dass Ihre Kunden Sie wieder finden.
Diese Massnahmen helfen Ihnen, Ihr Geschäft bei der Zielgruppe im Gedächtnis zu behalten, um sich bei Produkten oder Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihrem Unternehmen zu erinnern.
Wir steigern Ihre Reichweite und Sichtbarkeit im Internet und verteilen die Inhalte in den gewählten Kanäle.
Was ist das Ziel von Content Marketing?
Je nach dem was die Unternehmensziele sind, so richtet man auch die Content Marketing Ziele darauf aus. Content Marketing ist sehr Beliebt bei Besucher und effektiv bei der Traffic Generierung.
Es hilft Ihnen, sich als Experte in Ihrer Branche, durch kostenlose Informationsweitergabe zu etablieren. Durch sogenannte Freebies wie zB. Checklisten, Anleitungen oder sonstige Gratis-Medien,
ermöglicht es Ihnen mit der Website, das Vertrauen der Besucher zu gewinnen, welches eine mögliche Content Marketing-Strategie ist. Im Gegentausch erhalten Sie deren Emailadresse, welche später
die Leads im E-Mail Marketing, mit einem Kauf zu Kunden konvertiert.
Da nicht jeder gleich auf Ihre Werbung im Internet klickt, ist es wichtig das Angebot im Content Marketing Prozess zu streuen und auch diese Interessenten auf Ihre Website zu holen.
Online Marketing & Online Presence
Unsere Mission bei Done-IT ist es Kunden strategisch zu mehr
Umsatz und Erfolg mit Authentizität und Leistung zu verhelfen.
„Wir von Done-IT bieten Online Marketing an und glauben mit Leidenschaft daran, dass jeder sein Unternehmen und seine Marke aufbauen und skalieren kann
– Nachhaltig, wie auch kurzfristig mehr Erfolg.“
Done-IT ist Ihr Partner wenn es um Online Marketing und Business Optimierung geht.
Dabei bieten wir effiziente Online-Marketing Lösungen für alle Unternehmen an und sind jederzeit für Sie da.
Das sind Ihre Vorteile:
- Mehr Besucher
Nachhaltiges Online Marketing von Experten für guten Traffic. - Mehr Anfragen
Done-IT sorgt für neue Leads und qualifizierte Kundenanfragen. - Mehr Umsatz
Mit Strategie und Automation zu mehr Umsatz und Ertrag.
Leistungen zu Ihrem Vorteil
Done-IT ist eine der führenden Online Marketing Agenturen der Schweiz. Wir bieten Ihnen eine professionelle Marketing-Planung und Betreuung Ihrer Werbemassnahmen an und zeigen Ihnen, wie effizientes Online-Marketing Ihnen neue Kunden bringt.
Unsere Services für Sie:
- Marketing Strategie
- SEO
- SEA
- Content Marketing
- Facebook Ads
- Google Ads
- Social Media
- E-Mail Marketing
- Mehr Leads
- Mehr Traffic
Was versteht man unter Marketing?
Marketing beschreibt ein Konzept der marktorientierten Unternehmensführung, das darauf ausgerichtet ist, die Bedürfnisse (potenzieller) Kunden zu befriedigen. Dies umfasst neben operativen Maßnahmen, die die Kaufentscheidung beeinflussen sollen, auch alle anderen Unternehmensbereiche.
Was ist Marketing Beispiel?
Klassische Beispiele für Content Marketing sind Blogbeiträge, Whitepaper, E-Books, Tutorials, aber auch Spiele oder Infografiken gehören dazu. Eingesetzt werden diese Inhalte zum Beispiel in Newslettern, beim Social Media Management oder bei PR-Texten.
Wie lauten die vier Säulen des Marketing?
Product, Price, Place und Promotion – das sind die Säulen des 4P-Marketing, die den klassischen Marketing-Mix ausmachen. Beim 4P-Marketing geht es darum, dessen vier Bestandteile strategisch zu einer zielführenden Marketingkampagne zusammenzuführen.